Kostenlose edu-Lizenzen für Lehrkräfte

digital

Für den Schulgebrauch gibt es eine Reihe von meist kostenlosen eduLizenzen. In der Regel sind dies kostenlose Premium-Accounts für Lehrkräfte. Anbieter möchten damit den Zugang zu ihren Angeboten erleichtern und diese für den schulischen Gebrauch öffnen. Angestoßen durch Twitter und Instagram und um den Überblick bei den Anbietern zu behalten, möchte ich die mir bekannten Anbieter im Rahmen eines Blogposts einmal kurz vorstellen.

Vielen Dank an Herr Mess, Daniel Steh und Elena (Instagram: biochemtastisch) für die TasKCard und die Ergänzungen zu meiner eigenen Sammlung

Übersicht der Tools

TaskCards mit weiteren Infos

Hier findest du ergänzendes Material und weitere kostengünstige Angebote zu den bereits aufgezählten Tools.

4 Gedanken zu “Kostenlose edu-Lizenzen für Lehrkräfte

  1. Liebe Katharina, Man kann gar nichts sehen in der Deiner Auflistung…. Aber ganz vielen Dank für deine immer tollen Tipps.

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Simone Hartung Walther-Rathenau-Gewerbeschule

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s