Registrieren und Arbeiten mit der bildlichen KI „Midjourney“

Künstliche Intelligenz

Aktuell ist Künstliche Intelligenz im Bildungskontext in aller Munde. Auf Anregung von euch haben wir uns einmal die bildbasierte KI „Midjourney angeschaut.

Was ist Midjourney?

Mit der kostenfreien Anwendung könnt ihr ein beliebiges Erstellen oder ein bereits vorhandenes Bild verändern lassen. Das Tool befindet sich aktuell noch in einer Beta-Phase, welche öffentlich getestet wird. Dies funktioniert beides über die Anwendung „Discord“, welche ihr eventuell schon aus der Gaming-Szene kennt.

Bilder Erstellen mit Midjourney

Bilder verändern mit Midjourney

Ein Gedanke zu “Registrieren und Arbeiten mit der bildlichen KI „Midjourney“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s